November 2004

 

1. November 2004:

Mittlerweile sind wir doch gute Freunde geworden. Im Moment bin ich gerade läufig und normalerweise ist schmusen so gar nicht mein Ding. Doch ich muss zugeben, dass ich die Schmuseeinheiten und die Nähe von Flo im Moment richtig schön finde.

6.November 2004:

Wir haben es geschafft, Flo ist seit einer guten Woche stubenrein !

Aber er hält Frauchen nun mit anderen Dingen auf Trab. Unten seht ihr die Ergebnisse von Frauchens hoffnunglosen Versuchen, ein paar Kleidungsstücke zu fotografieren.

 

9. November 2004:

Heute gab es doch tatsächlich schon den ersten Schnee, juchuuuuuuuu !

Ich mag Schnee sehr gerne. Für Flo war es der erste Schnee und am Anfang war es ihm gar nicht so geheuer, aber dann hatten wir eine Menge Spass !

 

16. November 2004:

Der schöne Schnee ist leider schon wieder verschwunden. Frauchen ist da nicht böse , denn sie muß bei solchen Wetter immer viel wischen und das ist mit Flo nicht so einfach.

20.November 2004:

Heute wollte unser Frauchen ein schönes Bild von uns knipsen, um es an Weihnachten zu verschenken. Leider hatten wir dazu nun aber gar keine Lust! Sie haben ja mit allen Kniffs und Tricks probiert, uns mal zum stillhalten zu bewegen, aber das war wohl nix!

Ich glaube, das müssen wir nochmal machen.

28. November 2004:

Gestern waren wir auf einem Weihnachtsmarkt. Das hat Spass gemacht, so viele Leute, die uns streichelten und so viele nette Hundis zum beschnüffeln. Flo hatte auch seinen Spass, allerdings wurde er von Frauchen die meiste Zeit getragen, damit er nicht schlapp macht. Jetzt klappt es bei flo auch mit dem Kämmen viel besser. Er fängt auch an, unsere Pflegezeit zu geniessen.

 

weiter zu:

 

zurück zu: